[Vpn-help] Connected but can not reach hosts in private net

Stefan Bauer stefan.bauer at cubewerk.de
Thu Dec 10 03:42:50 CST 2009

Christian wrote:
> Hallo Stefan,
>
> Stefan Bauer schrieb:
>> Hallo Christian,
>>
>> dein derzeitiges Setup ist umfangreich. Das übersteigt leider meine
>> freiwillige Bereitschaft dein Problem zu analysieren :) Mein
>> Stundenlohn beläuft sich auf 62,-
>>
> machst DU das immer so ? Erst locken und dann mit Kosten kommen ?
> Das ist nicht gerade die feine Art.
>
> Mittlerweile hab ich es selber gelöst.
> Manchmal muß man einfach ne Nacht drüber schlafen. Dann kommt die Lösung
> fast von selbst.
> Ich teile das hier auch mit (kostenlos).

This list is an english list, so not everybody may understand german.

I may remind you, that your first message was send to the list, so
everybody who find some time will have a look at it. In your case,
you contacted me directly and asked for help hence i told you, that
i will give private assistance only for cash.

Stefan

cubewerk ------------------------------ stefan.bauer at cubewerk.de
IT-Beratung + Planung ------------------- Tel +49 8621 996 02 37
Herzog-Otto-Strasse 32 ------------------ Fax +49 3212 115 00 47